Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: CD für Taxi  (Read 10928 times)
horstpc
Newbie
*
Posts: 13


« on: May 10, 2015, 01:10AM »

Guten Morgen!Ich habe mir Gestern die CD "Songs from The Heart"gekauft.Fürs Auto denn ich bin Taxifahrer.Da CW in Deutschland leider relativ unbekannt sind,bin ich schon sehr gespannt auf die Feedbacks der Fahrgäste und werde Euch mal informieren wie diese wunderschöne Musik ankommt.Viele Grüsse      Horst
Logged
ShiningBright
Honorary Roadie
*******
Posts: 3,246


let it carry me through darkest night


WWW
« Reply #1 on: May 10, 2015, 05:32AM »

Das ist ja nett Smiley Allerdings denke ich, dass die wenigsten Mitglieder hie Deutsch verstehen Wink Schreib doch besser auf Englisch Wink

Horst is a taxi driver and he's bought the SFTH dc for his taxi. He will tell the feedback his passengers give about the music.
Logged

Emer Dreamer
Featured Soloist
**********
Posts: I am a geek!!


I Am An Emer Dreamer


« Reply #2 on: May 10, 2015, 10:02AM »

  Cool     Smiley
Logged

horstpc
Newbie
*
Posts: 13


« Reply #3 on: May 16, 2015, 11:53PM »

Guten Morgen!Wie versprochen eine kurze mitteilung über Taxi CD in dresden.ganz kurz,enttäuschend!Ich bin Dresdner und weiss das die Menschen hier nicht so gefühlskalt sind.Entweder die Fahrten sind zu kurz oder das gerade stattfindende dixielandfestival spielt eine Rolle.Jedefalls kein Iteresse an dieser wunderschönen Musik.Viele liebe Grüsse aus Dresden      Horst
Logged
ShiningBright
Honorary Roadie
*******
Posts: 3,246


let it carry me through darkest night


WWW
« Reply #4 on: May 17, 2015, 03:11AM »

Das ist sehr schade, aber CW ist nicht unbedingt der deutsche Geschmack. Von Schlager über Rap bis in die Charts wird hier ja vieles gehört, aber eine Gruppe wie CW, die zwar eine starke Fangemeinde hat, aber in den Medien nicht sonderlich präsent ist und nicht sonderlich "gehypet" wird, haben da kaum eine Chance :/ Liebe Grüße zurück Smiley

Sadly, most of Horst's passengers didn't care for the music. Such a pity, but some people can't be helped :/ Also, Horst tells his greetings Smiley
Logged

Kimberly AJ
Choir Member
*********
Posts: 17,490


Chloë Agnew will always be my VBIF forever~!


« Reply #5 on: May 17, 2015, 04:25AM »

So according to the Wikipedia, there are so many versions of this album when it comes to worldwide?
Logged


LOOK OUT! ROGUE ROBOTS!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to: